E-MailSchreiben Sie uns:
info@strobel-ag.de

Telefon Rufen Sie uns an!
09171 858-0

Climate Partner

TÜV-Zertifikat

Strobel Verpackungen ‒ Out of the Box

Verabschiedung Herr Erker

Verabschiedung Herr Erker

Frank Erker verlässt mit 32 Jahren Zugehörigkeit, als Grandsenior unser mittlerweile stark verjüngtes Verkaufsteam. Er hat alle Technologiesprünge, von der Kalkulation mit dem Taschenrechner bis hin zur hoch individualisierten Branchensoftware, erlebt und mitgetragen. Mit seinem Sachverstand, seiner Erfahrung und besonnenen Art verstand er es immer wieder, so manche Wogen zu glätten und dem zuweilen fordernden Arbeitsaufkommen im Vertrieb Innendienst zu trotzen.

In Zeiten immer größerer Dynamik und wechselhaften Arbeitsverhältnissen sind 30-jährige Betriebszugehörigkeiten nicht nur Zeichen von Stabilität, sondern zeugen auch von beidseitiger Loyalität. Wir wünschen ihm alles Gute im wohlverdienten Ruhestand und bedanken uns für den kontinuierlichen Einsatz zum Wohle der Firma und unserer Kunden.