E-MailSchreiben Sie uns:
info@strobel-ag.de

Telefon Rufen Sie uns an!
09171 858-0

Climate Partner

TÜV-Zertifikat

Strobel Verpackungen ‒ Out of the Box

Drei runde Arbeitsjubiläen bei der Strobel AG

Drei runde Arbeitsjubiläen bei der Strobel AG

Eine kurze Ansprache sollte es doch noch geben, um diesem nie dagewesenen Jahr ein Ende zu setzen. In der weitläufigen Produktionshalle verteilten sich die Mitarbeiter mit großem Abstand, um ihre Weihnachtspäckchen abzuholen, die als kleiner Trost für die ausgefallene Weihnachtsfeier gedacht waren. Bei der Gelegenheit konnten auch die drei Jubilare mit 20 bis 25-jähriger Zugehörigkeit geehrt werden.

Joachim Angermeier (25 Jahre Zugehörigkeit) zunächst lange im Unternehmen als Offsetdrucker tätig, leitet mittlerweile mit viel Sachverstand und Ruhe die Abteilung Weiterverarbeitung und vertritt die Produktionsleitung. Unternehmerisches Denken und den Kunden immer im Fokus machen gelegentliche Sonderschichten und Wochenendeinsätze möglich.

Stefan Appel, (20 Jahre Zugehörigkeit) eingestiegen als ausgebildeter Packmittteltechnologe war er viele Jahre Maschinenführer an den Stanz- und Klebemaschinen. Mittlerweile verantwortet er souverän, teamorientiert und erfolgreich die Produktionsleitung des Unternehmens. Nicht gescheut hat er neben Beruf und Familie die Mühen einer zweijährigen, berufsbegleitenden Ausbildung zum geprüften Industriemeister in der Fachrichtung Papier- und Kunststoffverarbeitung. Seine Maxime: der Kunde bezahlt unser Gehalt und wir wollen ihm jeden Grund dafür liefern.

Beate Kowalicki (20 Jahre Zugehörigkeit) zuständig für die Lohn- und Finanzbuchhaltung des Unternehmens. Der ruhende Pol, die gute Seele und eine immer geduldiger Ansprechpartner für alle Lebenslagen. Mit ihrem Humor gepaart mit Sachverstand schafft sie es immer wieder so manche Wogen zu glätten.

Als Anerkennung erhielten die Mitarbeiter je nach Zugehörigkeit, eine Jubiläumszuwendung in Form der regionalen ROTHSCHECKs.